Kategorien

Kolczyki srebrne pozłacane kwiatki z bursztynem View larger

Bewertungen

Rang 

Das sind schon lange meine Träume, ich habe gejagt und gejagt, ich empfehle sie weiter und möchte mich für die Ohrringe mit Blumen bedanken.

Rang 

Die kleinste der drei Blumen, aber wegen der Farben mein Favorit :) Custom, aber jeden Tag tragbar. Süße Kleine :)

Rang 

Blumenohrringe genau wie beschrieben, schön verarbeitet und verpackt, super bequem, schneller Versand - EMPFOHLEN !!!

Rang 

Wunderschöne und sehr originelle vergoldete Blumenohrringe. Mit Herz und Liebe zum kleinsten Detail gefertigt. Kleine Kunstwerke, die große Freude bereiten.

Rang 

Schönes Baby, subtil und raffiniert. Wunderbare Bernsteine! Danke schön!

Rang 

Schöne Ohrringe! eine perfekte Ergänzung zu einem kleinen schwarzen Kleid;) Einer meiner liebsten Bernsteinohrringe.

Show all comments

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silber vergoldete Blumen mit Bernsteinohrringen

Silber vergoldete Blumen mit Bernsteinohrringen


Silber vergoldete Blumen mit Bernsteinohrringen

88.160

Price (tax incl.):

110,00 zł

+ Shipping cost

Nein. Prod. 88.160

Silberohrringe vergoldet mit 24k Gold

Silberprobe: 925

Veredelung: vergoldet

Gewicht der Ohrringe: 3 g

Abmessungen: Durchmesser 2,3 cm

Steine: Kirschbernstein mit Schuppen

Ohrstecker: Ohrstecker

Am Schmuck angebrachtes Echtheitszertifikat.

  • Erz: Silber
  • Stein: bernstein
  • Zapięcie: Sztyft

Accessories

Other products in the same category: