Kategorien

Kolczyki srebrne pozłacane z koniakowym bursztynem ŁAPACZE SNÓW View larger

Bewertungen

Rang 

Wunderschöne Ohrringe! Aufwändig gearbeitete Traumfänger. Vielen Dank!

Rang 

Schöne romantische Ohrringe .super Verarbeitung. Ich empfehle.

Rang 

Schön ist eine Untertreibung ... Traumfänger-Ohrringe stecken eine große Portion positiver Energie in sich. Sie machen selbst die letzten Regentage nicht so düster, wie es scheinen mag.

Rang 

Traumfänger begeistern. Das sind definitiv meine schönsten Ohrringe. Vielen Dank noch mal.

Rang 

So schön, dass ich gar nicht mehr aufhören kann sie zu tragen :) Ich werde mir bestimmt irgendwann wieder was bestellen :)

Rang 

Die Ohrringe sind phänomenal schön, sie sind einfach kaum zu sehen. Sie werden durch eine bewundernswerte Verpackung ergänzt.

Rang 

Die Ohrringe sind absolut einzigartig - sie werden einen besonderen Platz in meiner Schatulle einnehmen. Unglaubliche Farbauswahl, Feinheit und präzise Verarbeitung. SCHÖNE Traumfänger !!! Danke schön.

Rang 

Vor 2 Jahren bin ich auf die Website dieses Ladens gestoßen. Dann habe ich in die Internetsuchmaschine eingegeben: "Ohrringe mit Bernstein". In dieser Zeit habe ich viel Schmuck bestellt, hauptsächlich mit Bernstein. Ich bin sehr zufrieden, ich bestelle immer aus dem Paketfach. Der bestellte Schmuck wird mir sehr schnell geliefert, oft schon am zweiten Tag nach der Bestellung. Manchmal bekomme ich auch Werbegeschenke. Ich empfehle diesen Laden jedem.

Show all comments

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Ohrringe aus vergoldetem Silber mit cognacfarbenem Bernstein DREAM CATCHERS

Ohrringe aus vergoldetem Silber mit cognacfarbenem Bernstein DREAM CATCHERS


Ohrringe aus vergoldetem Silber mit cognacfarbenem Bernstein DREAM CATCHERS

88.172

Price (tax incl.):

335,00 zł

+ Shipping cost

Artikel-Nr. 88.172

Silberohrringe pr. 925

Silberveredelung: 18k vergoldet

Gewicht / Gewicht der Ohrringe ~ 9,5 g

Steine: Cognac Bernstein
Maße der Ohrringe - 6,5 cm mit Verschluss) / Breite bis 2,2 cm

Verschlussart: Niete

Verpackung für Ohrringe kostenlos - auf dem beigefügten Foto.

Das Angebot des Ladens umfasst auch Anhänger für das Set.

Unser Schmuck ist neu und stammt von zertifizierten polnischen Juwelieren aus Danzig und Umgebung. Auf jedes Produkt wurde eine polnische Silberprobe gestempelt. Dank der sorgfältigen Auswahl der Produzenten ist Ihnen die Authentizität und hohe Qualität der verwendeten Rohstoffe garantiert.

Am Schmuck angebrachtes Echtheitszertifikat.

  • Erz: Silber
  • Stein: bernstein
  • Zapięcie: Sztyft

Accessories

Other products in the same category: