Kategorien

Kolczyki srebrne pozłacane z czarną cyrkonią o pięknym szmaragdowym szlifie View larger

Bewertungen

Rang 

Schwarze Zirkonohrringe sind wirklich schön, minimalistisch, genau wie ich es wollte. Schneller Versand, netter Kontakt, außerdem hat die Verkäuferin viel Geduld gezeigt, wofür ich mich bedanken möchte!

Rang 

Wunder! Leichte und sichtbare, bezaubernde Ketten mit Zirkonia. Waaaaaaaaaaaaaaaaaaa wartete. Der Kontakt war angenehm, freundlich, beratend. Schnelle Lieferung. Süß verpackt. Wirklich wert. Vielen Dank für Ihren nächsten Kontakt und Einkauf.

Rang 

Wunderschöne, zarte, vergoldete und originelle Ohrringe mit schwarzen Zirkonia, sie gehen bestimmt morgen bei mir in die Arbeit :) Ein weiterer Vorteil war die sofortige Lieferung - vielen Dank und viele Grüße!

Rang 

Sowohl die Ohrringe als auch der Ring sind noch schöner als zuvor bestellt. Sehr massiv, vergoldet, schöne Verarbeitung, und der schwarze Zirkonia mit Smaragdschliff begeistert... Außerdem wurde alles ausdrücklich angefertigt und verschickt. Ich empfehle es sehr.

Rang 

Die Ohrringe sind am Freitag angekommen - kurz vor dem Wochenendtrip, daher habe ich jetzt seit ein paar Tagen Freude daran :)

Rang 

Vergoldete Ohrringe mit schwarzen Zirkonia, Brillant und Favorit. Einfach, roh, schön und .. sexy zugleich.

Show all comments

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Vergoldete Silberohrringe mit schwarzem Zirkon und schönem Smaragdschliff

Vergoldete Silberohrringe mit schwarzem Zirkon und schönem Smaragdschliff


Vergoldete Silberohrringe mit schwarzem Zirkon und schönem Smaragdschliff

37.106.07183360-00

Price (tax incl.):

80,00 zł

+ Shipping cost

Produktnummer: 37.106.07183360-00

925er Silber Ohrringe vergoldet mit 24 Karat Gold

Gewicht der Ohrringe ~ 1,8 g

Abmessungen der Ohrringe - Länge 4 cm / Breite 0,4 cm

Art der Ohrringebefestigung - Ohrstecker

Verpackung für Ohrringe kostenlos - auf dem beigefügten Foto.

Der Laden bietet auch eine Halskette und ein Armband zum Set an.

  • Erz: Silber
  • Stein: zirkonia
  • Zapięcie: Sztyft

Accessories

Other products in the same category: