Kategorien

Naszyjnik srebrny pozłacany krawat View larger

Bewertungen

Rang 

Professioneller Service. Ich kann nur empfehlen, in diesem Geschäft einzukaufen. Die Transaktion verlief schnell und angenehm und die Halskette war wunderbar :)

Rang 

Hallo - Ich habe einen sehr erfolgreichen Kauf getätigt, eine schöne zarte Halskette zu einem SEHR erschwinglichen Preis. Sofortige Lieferung der Bestellung, sorgfältige Schutzverpackung und - eine dekorative Schachtel, die zum Verpacken eines Geschenks geeignet ist. Ich empfehle.

Rang 

Die vergoldete Krawattenkette ist wunderschön und zart. Vielen Dank :)

Rang 

Eine wunderschöne, dezente Halskette mit Seele. Es wurde sehr sorgfältig gemacht und ich denke, dass der Empfänger daran hängen wird :)

Show all comments

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Krawattenkette aus vergoldetem Silber

Krawattenkette aus vergoldetem Silber


Krawattenkette aus vergoldetem Silber

306.394kr

Price (tax incl.):

100,00 zł

+ Shipping cost

Artikel-Nr.: 306.394k

Halskette aus 925er Silber

Veredelung: 18k vergoldet

Steine: keine Gewicht der Kette ~ 6 g

verstellbare Länge: 42 cm - 43 cm plus die Länge des "Überhangs" 6 cm

Kettenbreite: 0,1 cm ankier
Verschlussart: Karabinerverschluss

Der Laden bietet auch ein Armband und Ohrringe zum Set an.


Verpackung für die Halskette kostenlos - auf dem beigefügten Foto.

  • Erz: Silber

Accessories

Other products in the same category: