Kategorien

Naszyjnik srebrny pozłacany z dużym sercem View larger

Bewertungen

Rang 

Zuverlässiger und sehr freundlicher Service, der sich um jedes Detail kümmert. Wir fühlten uns richtig bedient, die Dame, die uns beriet, hatte Wissen und konnte zuhören, was heute keine elementare Fertigkeit ist. Ich bin sehr zufrieden und werde auf jeden Fall wiederkommen.

Rang 

Eine Halskette mit einem großen Herzen von schöner Schönheit! Ich freue mich sehr, dass ich es meiner Mutter "Schmuckelster" präsentieren konnte :)) Vielen Dank !!!

Rang 

Die Halskette mit einem großen Herzen ist wunderschön! Minimalistisch, aber ausdrucksstark zugleich, perfekt verarbeitet. Sehr netter Kontakt, schnelle Lieferung (dekorativ, solide Verpackung). Ich freue mich sehr, danke.

Rang 

Die vergoldete Halskette mit großem Herz ist wunderschön - tolles Design und perfekte Verarbeitung. Vielen Dank.

Rang 

Es wird meine Lieblingskette, ich kenne sie schon :-) Elegant, vergoldet, dezent und gleichzeitig ist jedes Element mit einem tollen Geschmack gefertigt und ausgewählt, das Herz sieht phänomenal aus :)

Show all comments

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Vergoldete Silberkette mit großem Herz

Vergoldete Silberkette mit großem Herz


Vergoldete Silberkette mit großem Herz

37.122.07580380-00

Price (tax incl.):

210,00 zł

+ Shipping cost

Bestellnummer: 37.122.07580380-00

Halskette aus 925er Silber

Veredelung: mit 24 Karat Gold vergoldet, Satinherz

Steine: keine

Das Gewicht der Halskette ~ 4,2 g

einstellbare Länge: 40 cm bis 45 cm

Herzdurchmesser - 2 cm / 2 cm
Verschlussart: Karabinerverschluss

Maschenweite: 0,5 cm / 0,2 cm

Der Laden bietet auch ein Armband und Ohrringe zum Set an.


Verpackung für die Halskette kostenlos - auf dem beigefügten Foto.

  • Erz: Silber

Accessories

Other products in the same category: