Kategorien

Kolczyki srebrne pozłacane z czarną cyrkonią View larger

Bewertungen

Rang 

Die Transaktion war schnell und erfolgreich. Dies ist mein zweiter Kauf in diesem Laden und ich kann den Laden guten Gewissens empfehlen, schöne Ohrringe.

Rang 

Sehr netter und professioneller Service. Frau Ania hat mich sachlich beraten und mir jede Erklärung gegeben, Ohrstecker sind schön.

Rang 

Das Unternehmen hat eine individuelle Herangehensweise an den Kunden. Die Kontaktaufnahme mit dem Verantwortlichen für die Bestellung war problemlos. Die erhaltenen Ohrringe waren wie beschrieben und gut verarbeitet.

Rang 

Nicht mehr, nicht weniger. Das Paket war schön verpackt und sicher gesichert. Klasse und Eleganz, wenn es um die verpackte Ware und die gekaufte Ware geht. Ich habe Ohrringe gekauft, die für mich wunderbar sind, aber es gibt Geschmäcker und Basteleien ;) Ich empfehle den Laden.

Rang 

Vielen Dank für die schönen Ohrringe, die ein Namenstagsgeschenk für eine mir nahestehende Person waren. Der Beschenkte war begeistert, sogar gerührt. Ein wunderschön und einzigartig verpacktes Geschenk. Frau Ania denkt an alles. Super Kontakt und schneller Versand. Ich kann es nur wärmstens empfehlen.

Show all comments

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Vergoldete Silberohrringe mit schwarzem Zirkon

Vergoldete Silberohrringe mit schwarzem Zirkon


Vergoldete Silberohrringe mit schwarzem Zirkon

78.Z1757EG_B

Price (tax incl.):

40,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Bestellnummer: 78.Z1757EG_B

Silberprobe: 925

Veredelung: 14 Karat Gelbgold plattiert

Gewicht / Gewicht der Ohrringe ~ 1,1 g

Stein: schwarzer Zirkonia
Abmessungen der Ohrringe - 0,7 cm / 0,5 cm

Art der Ohrringebefestigung - Stick

Verpackung für Ohrringe kostenlos - auf dem beigefügten Foto.

  • Erz: Silber
  • Stein: zirkonia
  • Zapięcie: Sztyft

Accessories

Other products in the same category: