Kategorien

Srebrny naszyjnik pozłacany z czarnymi i białymi cyrkoniami View larger

Bewertungen

Rang 

Viel schöner als auf dem Bild. Gute und interessante Ausführung einer Halskette mit schwarzen und weißen Zirkonen. Ich empfehle

Rang 

Ich liebe diese Halskette. Ich habe es seit 2 Wochen und trage es fast täglich. Es sieht toll aus, schwarze und weiße Strasssteine ​​verleihen ihm Eleganz. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Kauf.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Vergoldete Silberkette mit schwarz-weißem Zirkonia

Vergoldete Silberkette mit schwarz-weißem Zirkonia


Vergoldete Silberkette mit schwarz-weißem Zirkonia

307.139n1-CLT1054G

Price (tax incl.):

145,00 zł

+ Shipping cost

Bestellnummer: 307.139n1-CLT1054G

925 Silber Halskette

Silberveredelung: Vergoldet mit 24 Karat Gelbgold

Das Gewicht der Kette ~ 3,6 g

Länge: 40 cm plus 4 cm Verlängerungen

Kettendurchmesser 0,3 Ankier und 0,3 cm Rolo Fleat
Der Durchmesser der Tags: 0,2 cm, 0,3 cm und 0,35 cm

Kostenlose Verpackung für die Halskette - auf dem beigefügten Foto.

Das Geschäft bietet auch ein Armband, eine lange Halskette und passende Ohrringe.

  • Erz: Silber
  • Stein: zirkonia

Accessories

Other products in the same category: