Kategorien

Naszyjnik srebrny pozłacany z czarną cyrkonią View larger

Bewertungen

Rang 

Eine wunderschöne, vergoldete, magische Halskette. Betont perfekt die Mehrdeutigkeit der weiblichen Natur :-) Vielen Dank

Rang 

Eine schöne und sehr originelle Halskette, ich empfehle sie!

Rang 

Eine wunderschöne Halskette mit schwarzen Zirkonia! Es liegt an mir wie angegossen :) Es betont das Dekolleté schön ... Ich bin froh, dass ich es gekauft habe, denn es ist ein absolutes Unikat! Danke schön :)

Rang 

Ich bin zufällig auf die Website des Ladens gestoßen, als ich nach Online-Juweliergeschäften gesucht habe. Dies ist mein nächster Einkauf im Laden und ich bin mit der Kette und dem Service zufrieden.

Rang 

Eine sehr originelle vergoldete Halskette mit einer echten Seele. Ich bin froh, es zu haben. Danke schön.

Rang 

Eine sehr stimmungsvolle Halskette. Hat geklappt. Es gibt keine zufälligen Elemente darin.

Show all comments

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Vergoldete Silberkette mit schwarzem Zirkon

Vergoldete Silberkette mit schwarzem Zirkon


Vergoldete Silberkette mit schwarzem Zirkon

59.18

Price (tax incl.):

108,00 zł

+ Shipping cost

Artikel-Nr.: 59.18

Silberkette 925 mit 18 Karat Gold vergoldet

Steine: schwarzer Zirkonia

Das Gewicht der Halskette ~ 2,35 g
Länge: verstellbar 40 cm plus 5 cm Verlängerungen
Die Größe des "Überhangs": Gesamtlänge 4 cm
Kettendurchmesser 0,3 cm ankier
Verpackung für die Halskette kostenlos - auf dem beigefügten Foto.

Der Laden bietet auch Ohrringe und ein Armband zum Set an!

  • Erz: Silber
  • Stein: zirkonia

Accessories

Other products in the same category: