Kategorien

Naszyjnik srebrny pozłacany Kulka z tibonem z łańcuszkiem rolo fleat View larger

Bewertungen

Rang 

Eine wunderschöne Halskette. Es macht im wirklichen Leben einen noch größeren Eindruck als auf dem Foto. Vielen Dank und ich kann den Einkauf bei Frau Ania nur wärmstens empfehlen :)

Rang 

Miracle :) sehr zarte, schön gearbeitete vergoldete Halskette. Ich hatte großes Glück, dass es vor mir niemand gekauft hatte :) Es erreichte mich in einem Eiltempo, am Freitag habe ich eine Überweisung gemacht und am Montag konnte ich es bewundern. Vielen Dank

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Vergoldete Silberkette Tibon Ball mit Rolo Fleat Kette

Vergoldete Silberkette Tibon Ball mit Rolo Fleat Kette


Vergoldete Silberkette Tibon Ball mit Rolo Fleat Kette

37.86.07480363-00

Price (tax incl.):

250,00 zł

+ Shipping cost

Artikel-Nr.: 37.86.07480363-00

Halskette aus 925er Silber

Veredelung: 18k vergoldet

Steine: keine

Das Gewicht der Halskette ~ 6,6 g

verstellbare Länge: 45 cm

Kugeldurchmesser - 1 cm
Verschlussart: Karabinerverschluss auf der Rückseite der Kette (das Tibon im Ring ist fest angebracht)

Maschenweite: 1 cm / 0,4 cm

Der Laden bietet auch ein Armband zum Set an.


Verpackung für die Halskette kostenlos - auf dem beigefügten Foto.

  • Erz: Silber

Accessories

Other products in the same category: