Kategorien

Kolczyki srebrne pozłacane z cyrkoniami View larger

Bewertungen

Rang 

Elegante Ohrringe mit einer schönen Form ... Ich wollte sie unbedingt haben, weil sie perfekt auf mich abgestimmt sind.

Rang 

Diese vergoldeten Ohrringe sind wunderschön. Dies ist ein weiterer Kauf in diesem Geschäft. Ich bin wieder einmal sehr glücklich :)

Rang 

Ich habe Ohrstecker mit Zirkonia als Alltagsschmuck gekauft. Ich habe sie seit einiger Zeit und bin sehr zufrieden, die Strasssteine ​​sind gut gesetzt, schönes zartes Muster, guter Preis, ich empfehle sie.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Ohrringe aus vergoldetem Silber mit Zirkonia

Ohrringe aus vergoldetem Silber mit Zirkonia


Ohrringe aus vergoldetem Silber mit Zirkonia

307.142k-ORT8233G

Price (tax incl.):

75,00 zł

+ Shipping cost

Bestellnummer: 307.142k-ORT8233G

Silberohrringe pr. 925 vergoldet mit 24 Gold

Steine: weiße Strasssteine ​​an den 2 Enden der Ohrringe

Gewicht der Ohrringe ~ 1 g

Gesamtlänge der Ohrringe: 1,2 cm

Breite: bis 0,2 cm

Art der Ohrringebefestigung - Stock (in der Mitte des Stocks)


Verpackung für Ohrringe kostenlos - siehe beigefügtes Foto.

Das Angebot des Ladens umfasst auch ein Armband und eine Halskette zum Set.

  • Erz: Silber
  • Stein: zirkonia
  • Zapięcie: Sztyft

Accessories

Other products in the same category: