Kategorien

Elegancka bransoletka srebrna pozłacana View larger

Bewertungen

Rang 

Elegant, raffiniert und einzigartig. Das Armband ist wunderschön. Ich war begeistert von dem Originalmuster, es ist live noch schöner.

Rang 

Ich liebe die Armbänder von AnKa Jewellery. Jeder ist magisch, schön und fabelhaft, wenn es möglich wäre, würde ich alle tragen ... Ich trage und bewundere die Auserwählten. Danke schön!

Rang 

Schmuck im Einklang mit der Beschreibung und dem Foto, originelles Design, ich empfehle dieses elegante vergoldete Armband. :)

Rang 

Sie ist unglaublich und ich liebe es, dass sie unglaublich schnell kam und mit meinen anderen Armbändern oder meiner Uhr so ​​süß aussieht. Das vergoldete Armband ist toll.

Show all comments

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Elegantes silber vergoldetes Armband

Elegantes silber vergoldetes Armband


Elegantes silber vergoldetes Armband

37.90.07280338-00

Price (tax incl.):

160,00 zł

+ Shipping cost

Bestellnummer: 37.90.07280338-00

Silberarmband (Trial 925) vergoldet mit 14k Gold

Armbandgewicht ~ 3,6 g

Armbandlänge: 18 cm

Kettendurchmesser 0,15 cm
Kreisdurchmesser: 1,2 cm
Kostenlose Verpackung für das Armband - auf dem beigefügten Foto.
Der Laden bietet auch eine passende Halskette und Ohrringe an!

Ein interessantes vergoldetes Silberarmband, geschlossen mit einem Tibon, einem Stock, der mit einem Stock durch einen Kreis gelegt wird. Das halbe Armband ist steif und die halbe Kette.

  • Erz: Silber

Accessories

Other products in the same category: