Kategorien

Srebrny naszyjnik pozłacany KRAWAT z czarnymi cyrkoniami View larger

Bewertungen

Rang 

Ich habe den Laden durch Zufall gefunden, als ich das gesuchte Produkt in der Suchmaschine eingegeben habe, die Kette gefällt mir sehr gut, sie entspricht voll und ganz der Beschreibung und ein riesen Plus für den Expressversand! Dies war definitiv nicht mein letzter Einkauf!

Rang 

Traumhafte Krawattenkette! Ein echtes Wunder! Ich werde es mit unverstellter Freude tragen!

Rang 

Die Krawattenkette ist toll! Ich bin wirklich froh, dass ich es gekauft habe. Danke, Frau Anna. Grüße.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Vergoldete Silberkette KRAWAT mit schwarzem Zirkonia

Vergoldete Silberkette KRAWAT mit schwarzem Zirkonia


Vergoldete Silberkette KRAWAT mit schwarzem Zirkonia

37.144.07583407-00

Price (tax incl.):

145,00 zł

+ Shipping cost

Bestellnummer: 37.144.07583407-00

Silberkette 925 mit 24 Karat Gold vergoldet

Steine: schwarzer Zirkonia

Das Gewicht der Halskette ~ 2 g
Länge: verstellbar 40 cm plus 5 cm Verlängerungen
Die Größe des "Überhangs": Gesamtlänge 6 cm
Kettendurchmesser 0,3 cm ankier
Verpackung für die Halskette kostenlos - auf dem beigefügten Foto.

Der Laden bietet auch Ohrringe und ein Armband zum Set an!

  • Erz: Silber
  • Stein: zirkonia

Accessories

Other products in the same category: