Kategorien

Biżuteria srebrna z bursztynem Komplet z motylkiem View larger

Bewertungen

Rang 

Heute habe ich ein Set Bernsteinschmuck geschenkt bekommen. Ich gebe zu, dass die Ohrringe und der Anhänger auf den Fotos toll aussahen, aber in Wirklichkeit sind sie wirklich wunderschön !!! Danke schön :)

Rang 

Ich habe dieses silberne Set mit Bernstein gekauft, weil ich von seinem Muster begeistert war. Der Schmuck sieht fabelhaft aus. Ich bewerte den Laden sehr positiv, viele schöne und elegante Produkte, von einem werde ich mich bestimmt verführen lassen.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberschmuck mit Bernstein, besetzt mit Schmetterling

Silberschmuck mit Bernstein, besetzt mit Schmetterling


Silberschmuck mit Bernstein, besetzt mit Schmetterling

15.113kpl

Price (tax incl.):

93,00 zł

+ Shipping cost

Artikel-Nr .: 15.113kpl

Silberset pr. 925 mit Cognac Bernstein
Gewicht der Ohrringe ~ 2,25 g
Gewicht Anhänger ~ 1,2 g
Abmessungen der Ohrringe - Länge 2,8 cm (einschließlich des Hakens) x Breite bis zu 0,6 cm
Die Maße des Anhängers - Länge 2,5 cm / Breite bis 1 cm
Art der Befestigung der Ohrringe - Englisch
Gratis-Paket für ein Set - auf dem beigefügten Foto.

Wir empfehlen Rhodium Line für das Set - im AnKa Store erhältlich

  • Erz: Silber
  • Stein: bernstein
  • Zapięcie: Angielskie

Accessories

Other products in the same category: