Kategorien

Biżuteria srebrna - naszyjnik serce z perłą - modna biżuteria włoska View larger

Bewertungen

Rang 

Die Live-Halskette sieht noch besser aus. Die Perle und das Herz sind schön. Und die Lieferung war wirklich schnell. Danke schön

Rang 

Wunderschöne Silberkette! Das Herz und die Perle passen nicht nur wunderbar in meine Hochzeitsstilisierung, sondern auch in das Thema meiner Hochzeit. Vielen Dank für den schnellen Versand.

Rang 

Ich habe gesehen, dass dies eine Neuheit in Ihrem Geschäft ist. Ich habe mich sehr schnell dafür entschieden, das Paket wurde am zweiten Tag geliefert und die Verarbeitung war von höchster Qualität. :) Tolle Arbeit Marta.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberschmuck - Herzkette mit Perle - modischer italienischer Schmuck

Silberschmuck - Herzkette mit Perle - modischer italienischer Schmuck


Silberschmuck - Herzkette mit Perle - modischer italienischer Schmuck

307.128n-CLT10935RH

Price (tax incl.):

230,00 zł

+ Shipping cost

Bestellnummer: 307.128n-CLT10935RH

Halskette aus 925er Silber

Silberveredelung: rhodiniert (schützt vor Silberanlaufen)

Gewicht / Gesamtgewicht der Halskette ~ 6,2 g

Steine: weiße Perle

Länge um den Hals: 40 cm plus 5 cm Verlängerungen / und 45 cm plus 5 cm Verlängerungen

Die Abmessungen der Tags: Kreis 1,3 cm / Perle 0,7 cm

Kettendurchmesser 0,3 cm

Verpackung für die Halskette kostenlos - auf dem beigefügten Foto.

Der Laden bietet ein Armband und Ohrringe zum Set an!

  • Erz: Silber
  • Stein: perlen

Accessories

Other products in the same category: