Kategorien

Srebrna bransoletka z serduszkiem i perełką - Modna biżuteria srebrna włoska View larger

Bewertungen

Rang 

Ich bin zufrieden mit dem Laden, freundlicher Service, man kann alles ohne Probleme herausfinden. Was den Kauf selbst angeht, warte ich ungeduldig darauf. Aber ich halte es auch für gelungen und erfolgreich.

Rang 

Wunderschönes Armband - zart und gleichzeitig beeindruckend, reiche Auswahl an Elementen, schön kombiniert. Das Ganze sieht fantastisch aus. Danke schön.

Rang 

Ein Armband mit Herz und einer Perle sieht toll aus. Es ist ein originelles und einzigartiges Geschenk für meine Tochter zum 18. Geburtstag. Die Transaktion ist schnell und problemlos. Vielen Dank.

Rang 

Das Armband ist ein Unikat! Ich habe eine komplette Kette gesehen und überlege schon, sie zu kaufen. Das Armband mit Herz und Perle ist mittlerweile mein Lieblingsschmuckstück. Vielen Dank für die schnelle Lieferung.

Show all comments

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silbernes Armband mit Herz und Perle - Modischer italienischer Silberschmuck

Silbernes Armband mit Herz und Perle - Modischer italienischer Silberschmuck


Silbernes Armband mit Herz und Perle - Modischer italienischer Silberschmuck

307.128br-BRT10152RH

Price (tax incl.):

190,00 zł

+ Shipping cost

Nein. Prod. 307.128br-BRT10152RH

Silber-Finish: 925 rhodiniert

Veredelung: rhodiniert (schützt vor Silberanlauf)

Steine: weiße Perle

Armbandgewicht: ~ 4,55 g

Länge: 16 cm + 2 cm Verlängerungskette

Kreisgröße: 1 cm / Perlen 0,7 cm

Verschluss: Karabiner

In unserem Store - AnKa Jewelry - verpacken wir Schmuck in schöne, hochwertige Schachteln! - Im Foto.

Der Laden bietet auch eine passende Halskette und Ohrringe an.

  • Erz: Silber
  • Stein: perle

Accessories

Other products in the same category: