Kategorien

Angesehene Artikel

Srebrne kolczyki serduszka z perełką View larger

Bewertungen

Rang 

Ich trage keinen Schmuck, ich habe Perlenohrringe für eine Freundin gekauft - sie sind wunderschön, aber für mich selbst habe ich einen Ring gewählt, der mich verzaubert.

Rang 

Ohrringe sind eine tolle Ergänzung zum Medaillon. Ohrringe sorgfältig hergestellt. Sehr schön. Schön verpackt. Danke schön.

Rang 

Ohrringe so schön wie ein Anhänger und ebenso sorgfältig gearbeitet, wunderschöner Unikatschmuck mit einer Perle, absolut empfehlenswert, vielen Dank und viele Grüße.

Rang 

Herzohrringe mit Perlen sind wunderschön! Sehr schneller Versand an den Verkäufer :-) Kann ich nur empfehlen !!!

Rang 

Sehr originelle und schön verarbeitete Silberohrringe mit einer Perle. Ich werde sie sowohl im Alltag als auch zum Ausgehen gerne tragen. Sie kamen in einer sehr schönen Geschenkbox an und haben mich vom ersten Moment an zum Lächeln gebracht.

Rang 

Die Ohrringe sind wunderbar! Ich habe ein Bild in deinem Blog gesehen. Ich habe sie gleich bestellt und sie sind schon bei mir. Danke, ich werde noch öfter hierher kommen. :)

Show all comments

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberperlenohrringe

Silberperlenohrringe


Silberperlenohrringe

307.128k-ORT8265RH

Price (tax incl.):

140,00 zł

+ Shipping cost

Teilenummer: 307.128k-ORT8265RH

Silberohrringe pr. 925 RHODIUM

Silberveredelung: rhodiniert (schützt vor Silberanlauf)

Steine: weiße Naturperlen

Gewicht der Ohrringe ~ 3,35 g

Gesamtlänge der Ohrringe: 3,5 cm

Breite: bis zu 0,8 cm

Art der Ohrringbefestigung - englische Ohrhaken

Kostenlose Verpackung für Ohrringe - siehe beigefügtes Foto.

Zum Angebot des Geschäfts gehören auch ein Armband und eine Halskette zum Set.

  • Erz: Silber
  • Stein: perle
  • Zapięcie: Angielskie

Accessories

Other products in the same category: