Kategorien

Kolczyki srebrne KWIATKI z niebieskim opalem View larger

Bewertungen

Rang 

Ich bin auf die Website des Ladens gestoßen, als ich im Internet nach Schmuck für mich gesucht habe. Ich bin mit Kauf und Service sehr zufrieden. Der Schmuck ist wunderschön und sehr ästhetisch verpackt. In Zukunft werde ich das Angebot des Stores anka-jewelry.pl wieder nutzen.

Rang 

Hallo, ich habe meine Website gefunden, als ich im Internet mit Silberschmuck gestöbert habe. Ich bin mit den Einkäufen sehr zufrieden, obwohl ich zugeben muss, dass mir die Ohrringe beim Betrachten der Fotos größer erschienen. Grüße und ich denke, ich werde diesen Shop mehr als einmal nutzen "

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberohrringe BLUMEN mit blauem Opal

Silberohrringe BLUMEN mit blauem Opal


Silberohrringe BLUMEN mit blauem Opal

230.4

Price (tax incl.):

70,00 zł

+ Shipping cost

Artikel-Nr.: 230.4

Silberprobe: 925

Veredelung: rhodiniert

Gewicht / Gewicht der Ohrringe ~ 1 g

Stein: blauer Opal mit Harz zerkleinert
Ohrringe Abmessungen - Durchmesser 0,9 cm

Art der Ohrringebefestigung - Stick

Verpackung für Ohrringe kostenlos - auf dem beigefügten Foto.

  • Erz: Silber
  • Stein: opal
  • Zapięcie: Sztyft

Accessories

Other products in the same category: