Kategorien

Pierścionek srebrny z niebieskim opalem View larger

Bewertungen

Rang 

Service auf höchstem Niveau, alles schnell und effizient. Ich kann es nur wärmstens empfehlen!

Rang 

Professionell, nett und schnell. Der Ring mit dem schönen Opal wurde noch vor dem Wunschtermin geliefert. Produktqualität auf höchstem Niveau. Ich empfehle.

Rang 

Der Opalring hat meine kühnsten Erwartungen übertroffen - er sieht am Finger fantastisch aus. Darüber hinaus professioneller Service (ich habe angerufen, um nach der Bestellung zu fragen), aktualisierte Phasen der Bestellung, sorgfältig gesicherter Versand. Das Warten hat sich gelohnt. Ich empfehle und grüße nett und warm :)

Rang 

Zuverlässiges Unternehmen. Kurze Wartezeit. Jedes Produkt, das ich bestellt habe, ist von hoher Qualität und wunderschön verpackt :) Ich empfehle es jedem, der Ring ist wunderschön!

Show all comments

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberring mit blauem Opal

Silberring mit blauem Opal


Silberring mit blauem Opal

Price (tax incl.):

155,00 zł

+ Shipping cost

Nein. Produkt: 230.39

Silberring pr. 925 rhodiniert

Gewicht ~ 5 g
Größe zur Auswahl in der Tabelle oben.
Ringbreite: bis 0,7 cm
Passend dazu empfehlen wir Ohrringe, Armbänder und Anhänger!
In unserem Store - AnKa Jewelry - verpacken wir Schmuck in schöne, hochwertige Schachteln - auf dem Foto.

Wunderschöner, einzigartiger Ring mit blauem Opal. Dieser Vorschlag beinhaltet zerkleinerten Opal in Kombination mit einem farblosen Harz.

  • Erz: Silber
  • Stein: opal

Accessories

Other products in the same category: