Kategorien

Srebrny pierścionek z niebieskim opalem View larger

Bewertungen

Rang 

Sehr guter und netter Kundenservice. Der Ring ist sehr schön verarbeitet. Individuelle Herangehensweise an den Kunden, in jedem Fall können Sie uns telefonisch kontaktieren und eine Antwort erhalten.

Rang 

Der Opalring ist tatsächlich schöner als auf den Fotos. Versand sehr gut verpackt. Bisher bin ich zufrieden und ich hoffe, dass sich meine Meinung in einiger Zeit nicht ändern wird.

Rang 

Seit ich Schmuck bei AnKa Jewellery kaufe, war ich nie unzufrieden oder enttäuscht. Ich kann auf einen freundlichen und professionellen Service zählen. Und wenn ich online einkaufe, wird meine Bestellung schnell und gut verpackt geliefert. Da kann sich auch das Kleinste daran erfreuen.

Rang 

Ich bin zufällig auf die Website des Ladens gestoßen, als ich in der Google-Suchmaschine nach Ringen gesucht habe. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf im Geschäft ankabizuteria.pl, da es viele interessante Schmuckstücke zu erschwinglichen Preisen anbietet, ich nicht lange auf das Produkt warten musste und es der Beschreibung und dem beigefügten Foto entsprach. Sehr schön verpackt. Natürlich werde ich diesen Laden besuchen :) Grüße und danke.

Rang 

Extrem origineller, schöner Ring mit blauem Opal. Es wurde mir schnell in einem schönen Paket geliefert. Ich empfehle.

Rang 

Ich habe von meiner Frau erfahren, der Ring ist noch schöner als auf dem Bild, kontaktieren Sie schnell und effizient den Service Sensation, ich werde ihn sicher öfter verwenden

Show all comments

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberring mit blauem Opal

Silberring mit blauem Opal


Silberring mit blauem Opal

Price (tax incl.):

110,00 zł

+ Shipping cost

Nein. Produkt: 230.31p

Silberring pr. 925 rhodiniert

Gewicht ~ 2,9 g
Größe zur Auswahl in der Tabelle oben.
Ringbreite: bis 0,5 cm
Passend dazu empfehlen wir Ohrringe, Armbänder und Anhänger!
In unserem Store - AnKa Jewelry - verpacken wir Schmuck in schöne, hochwertige Schachteln - auf dem Foto.

Wunderschöner, einzigartiger Ring mit blauem Opal. Dieser Vorschlag beinhaltet zerkleinerten Opal in Kombination mit einem farblosen Harz.

  • Erz: Silber
  • Stein: opal

Accessories

Other products in the same category: