Kategorien

Choker srebrny pozłacany różowym złotem HIT! View larger

Bewertungen

Rang 

Ich habe es gekauft, weil mir das Halsbandmuster selbst gefallen hat. Die Verarbeitung ist ebenfalls von Vorteil. Die Vergoldung mit Rotgold sieht beeindruckend aus. Es strahlt Ästhetik und Weiblichkeit aus. Meine Freunde haben bereits gefragt, wo ich es gekauft habe.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silbervergoldeter Choker mit Roségold HIT!

Silbervergoldeter Choker mit Roségold HIT!


Silbervergoldeter Choker mit Roségold HIT!

70.38a

Price (tax incl.):

280,00 zł

+ Shipping cost

Silber vergoldeter Halsreif mit Rotgold.

Kostenlose Halskettenverpackung - Verpackung im Bild!

Silbertest: 925 mit Rotgold vergoldet

Das Gewicht der Halskette: ~ 12,7 g
Größe: Halskette 37 cm / "Überhang" 6 cm

Wir bieten Ohrringe und Armbänder zum Set im Shop-Angebot an - Bild unten.

Kostenlose Verpackung für den Halsreif - auf dem Bild!

Der neueste Trend der kommenden Saison - ein Halsreif, eine Halskette nahe dem Hals, die den Hals einer Frau schön schmückt. Elegant, feminin, einzigartig!

  • Erz: Silber

Accessories

Other products in the same category: