Kategorien

Srebrna bransoletka serduszka z cyrkoniami View larger

Bewertungen

Rang 

Ein sehr zartes und filigranes Armband, das sehr angenehm zu tragen ist. Der Schmuck kann mit einer Verlängerung so eingestellt werden, dass er in jede Hand passt. ich empfehle

Rang 

Ein sehr schönes Armband. Ich habe es meiner Freundin zu Weihnachten gegeben und sie ist super glücklich damit, sie trägt es jeden Tag, weil es sehr zart und unauffällig ist, aber einzigartig und den Alltag nicht beeinträchtigt!

Rang 

Ein schönes und zartes Armband in einer schönen Präsentationsbox. Ich habe es zum 21. Geburtstag meiner Tochter gekauft und sie hat es geliebt. Das ewige Symbol der Herzensliebe. Ein schönes Detail in Form kleiner hohler Herzen an der Armbandkette. Ich würde es auf jeden Fall empfehlen, für den Preis ist es ein wunderschönes Souvenir.

Rang 

Ich finde das Armband wirklich schön, es sieht gut an der Hand aus, die Größe ist auch verstellbar. Ich trage es seit einer Woche Tag und Nacht und alles sieht gut aus. Hoffentlich wird es lange dauern und nichts wird passieren.

Rang 

Sehr schöner Schmuck, lesbare Website, sehr auffällig. Schönes silbernes Armband. Schneller Versand, sehr zu empfehlen. Alles wie beschrieben. Ich würde jederzeit wieder etwas bestellen.

Show all comments

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silber Herz Armband mit Zirkonia

Silber Herz Armband mit Zirkonia


Silber Herz Armband mit Zirkonia

306.33br

Price (tax incl.):

80,00 zł

+ Shipping cost

Rhodiniertes Armband aus 925er Silber mit Zirkonia

Das Gewicht des Armbands ~ 1,8 g
Länge: 16,5 cm plus 2 cm Verlängerungen
Die Größe der Herzen: 0,9 cm / Breite 0,6 cm
Kette: rhodiniert
Kostenlose Armbandverpackung - auf dem beigefügten Foto.
Klassischer Silberschmuck in minimalistischer Ausführung mit schönen asymmetrischen Herzen.
Wir haben auch eine Kette im Angebot!
Ein minimalistisches Armband für eine romantische Frau
Einzigartig und mädchenhaft zugleich erobert ein Armband mit Herzen die jungen und die reiferen Herzen. Dies ist ein hochwertiges Silber, das mit kleinen, süßen Zirkonia angereichert wurde, die das Licht perfekt reflektieren und bei jeder Gelegenheit sanft strahlen. Solch ein charmanter Akzent wird sicherlich einen Platz im alltäglichen Styling finden, unabhängig vom Charakter und der Persönlichkeit des Benutzers. Darüber hinaus kann die Idee problemlos mit anderen Accessoires kombiniert werden, um eigene Stilisierungsvorschläge für die kommende Saison zu erstellen. Minimalistischer Schmuck ist seit vielen Jahren die Königin, weil er auf unauffällige Weise die natürliche Schönheit von Frauen zur Geltung bringt.

Romantisches Armband mit Anhängern
Originelle, kleine Herzen sind Anhänger, die sich bei jeder Bewegung hervorragend bewegen. Ihre Delikatesse beeinträchtigt jedoch nicht die Leistung aller Aktivitäten, weshalb das Armband von Anka Jewelry das Vertrauen von Frauen jeden Alters gewinnt. Perfekt gemachte modische Looks auf Ihrer Handfläche. Es ist das perfekte Geschenk für eine wichtige Person, die wir eine echte Freude machen wollen.

  • Erz: Silber
  • Stein: zirkonia

Accessories

Other products in the same category: