Kategorien

Naszyjnik srebrny z serduszkami i czerwoną emalią View larger

Bewertungen

Rang 

Schöne silberne Halskette mit Herzen. Dieser Akzent mit roter Emaille auf einem der Herzen ist wunderbar. Es sieht sehr schön am Ausschnitt aus, weiblich und sinnlich :) Ich würde wieder kaufen

Rang 

Toller Preis und tolle Qualität! Und die silberne Halskette selbst ist wunderbar. Die Lieferung war etwas spät, aber der Anblick von ihm machte das wieder wett. ich empfehle

Rang 

Ein großes Plus für die Möglichkeit, den Verschluss einzustellen. Eine silberne Halskette mit rotem Akzent und einem durchbrochenen Herzen bringt Stil und Geschmack. Tolles Angebot. ich empfehle

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberkette mit Herzen und roter Emaille

Silberkette mit Herzen und roter Emaille


Silberkette mit Herzen und roter Emaille

75.102n

Price (tax incl.):

100,00 zł

+ Shipping cost

Artikel-Nr.: 75.102n

Silber 925 Halskette

Wertvoll: rhodinierte und rote Emaille

Das Gewicht der Kette ~ 2,7 g
Länge: verstellbar 42 cm - 45 cm
Herzmaße - 1 cm und 0,5 cm
Kettendurchmesser 0,1 cm ankier
Kostenlose Verpackung für die Halskette - auf dem beigefügten Foto.

Der Laden bietet auch Ohrringe und ein Armband zum Set!

  • Erz: Silber

Accessories

Other products in the same category: