Kategorien

Angesehene Artikel

Srebrna bransoletka z serduszkiem View larger

Bewertungen

Rang 

Ich habe lange nach einem Promi-Armband gesucht, dieses hat mir sehr gut gefallen, ich habe es sofort gekauft und bereue den Kauf nicht.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberarmband mit Herz

Silberarmband mit Herz


Silberarmband mit Herz

309.31

Price (tax incl.):

70,00 zł

+ Shipping cost

Produktnummer: 309.2

Rhodiniertes Armband aus 925er Silber

Armbandgewicht ~ 2,45 g

Länge: 16 cm plus 3 cm Verlängerungen
Die Größe des Herzens: 0,5 cm
Kostenlose Armbandverpackung - auf dem beigefügten Foto.
Der Laden hat auch eine Halskette und Ohrringe zum Set.
Dünnes Armband Berühmtheit
Eine einzigartige Idee für Frauen, die subtilen und äußerst femininen Schmuck schätzen. Armband aus zwei dünnen Ketten, die im zentralen Teil eines charmanten Herzens verbunden sind. Ein Vorschlag für reife Damen und Jugendliche. einfach, bescheiden und gleichzeitig stilvoll und modisch. Perfekt für heiße Tage, betont die Leichtigkeit der Materialien und gemusterten Rechnungen. Die Anmut des Mädchens für dieses Produkt beeindruckt die anspruchsvollsten Geschmäcker, weshalb das Armband zum Ausdruck von Freundschaft oder Liebe werden kann.

Herz Armband modische Ergänzung
Die auf der Website präsentierte Berühmtheit ist eine einzigartige Dekoration, die es wert ist, in Ihrer Sammlung zu haben. Eine unvergessliche Schönheit, eingeschlossen in eine klassische, sehr bescheidene Form, wird an Orten wirken, an denen ausdrucksstarker Schmuck nicht erwünscht ist. Ein Zusatz mit Herz sieht am Handgelenk einer Frau gut aus und behält seine ätherische, strömende Form. Die Idee verfängt sich nicht in der Kleidung und ist zudem kaum in der Hand zu spüren.

  • Erz: Silber

Accessories

Other products in the same category: