Kategorien

Srebrna zawieszka z SODALITEM View larger

Bewertungen

Rang 

Nachdem ich die Schachtel mit der Kette geöffnet hatte, rief ich aus: Wow, wie schön! Ein wunderschöner Soladitstein, eine sehr originelle minimalistische Fassung, eine gut gewählte Kette. Alles ergibt ein schönes Ganzes :)

Rang 

Ein wunderschöner Anhänger mit Sodalith, es ist mein Amulett, es sieht verrückt aus, alle fragen mich danach, der Stein sieht wunderbar aus, wunderbar!

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberanhänger mit SODALIT

Silberanhänger mit SODALIT


Silberanhänger mit SODALIT

122.86

Price (tax incl.):

290,00 zł

+ Shipping cost

Artikel-Nr .: 122.86

Silberanhänger. 925 mit SODALIT Naturstein

Anhängergewicht ~ 10,7 g

Anhängerabmessungen - Länge 4,5 cm (zusammen mit einem 1-cm-Anhänger) x Breite bis zu 2,4 cm
Frei hängende Verpackung - auf dem beigefügten Bild.

Es gehört zu sehr seltenen Mineralien.

Sodalith ist ein kühler Stein, daher wird er explosiven Personen empfohlen (er tonisiert und beruhigt sich).
Durch ein schwieriges Gespräch, Prüfung oder Vortrag gehen,

Es lohnt sich, es bei sich zu haben, weil es Ihnen hilft, cool zu bleiben.

Er ist ein großartiger Helfer für Menschen, denen es schwer fällt, sich zu konzentrieren. Gut für Kinder und Jugendliche,
Probleme haben, sich auf das Lernen zu konzentrieren.

Jeder Stein ist einzigartig in der Farbe und die Struktur der Steine ​​ist unterschiedlich, weil Natursteine ​​einzigartig sind.

  • Erz: Silber
  • Stein: sodalit, natursteine

Accessories

Other products in the same category: