Kategorien

Angesehene Artikel

Łańcuszek srebrny rodowany CORDANO View larger

Bewertungen

Rang 

Ich habe diese Silberkette zusammen mit einem Anhänger in diesem Laden gekauft, Ania hat mir bei der Auswahl sehr geholfen, danke. Zusammen mit dem Anhänger sehen sie perfekt aus. :)

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberkette CORDANO

Silberkette CORDANO


Silberkette CORDANO

Price (tax incl.):

130,00 zł

+ Shipping cost

CORDANO Silberkette

Silbertest: 925 rhodiniert

Länge 60 cm ~ 3,45 g

Länge 70 cm ~ 7 g

Kettenstärke: 0,12 cm

CORDANO - Sternenketten
Eine einzigartige Idee mit charakteristischem Gewebe und raffinierter Form. Einzigartig und einzigartig, aber universell für jede Frau. Es ist ein Vorschlag, dank dem Damen unterschiedlichen Alters ihre Weiblichkeit frei betonen und zusätzlich die ästhetische und klassische Dekoration genießen können, die für viele Gelegenheiten geeignet ist.

Anka - das perfekte Online-Juweliergeschäft
Alle im Geschäft befindlichen Produkte haben ein modernes Design, das den größten Modetrends der Welt nachempfunden ist. Die CORDANO-Kette mit ihrem kompakten Gewebe in ovaler Form sieht auf der Haut fantastisch aus und schimmert sanft in der Sonne. Dies ist eine einzigartige Dekoration, mit der Sie die Natürlichkeit und Persönlichkeit des Eigentümers betonen können. Das Vorhandensein von Rhodiumsilber wirkt sich sowohl auf die Festigkeit als auch auf die Unveränderlichkeit aus, sodass die Dekoration viele Jahre lang kühn wirken kann.

  • Erz: Silber

Accessories

Other products in the same category: