Kategorien

Biżuteria srebrna :Zawieszka srebrna rodowana i diamentowana View larger

Bewertungen

Rang 

Künstlerische Verarbeitung und ein schönes, originelles Muster. Alles funktioniert super zusammen, der Anhänger sieht toll aus. Ich habe bereits ein anderes Produkt aus diesem Shop ausgewählt, ich denke, ich werde hier ein häufiger Besucher werden: D

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberschmuck: Rhodiumplattierter und diamantförmiger Silberanhänger

Silberschmuck: Rhodiumplattierter und diamantförmiger Silberanhänger


Silberschmuck: Rhodiumplattierter und diamantförmiger Silberanhänger

73.27627130

Price (tax incl.):

160,00 zł

+ Shipping cost

Silberschmuck: Ein außergewöhnlich schöner Silberanhänger.

Silberprüfung: 925er Rhodium, leuchtend und matt

Das Gewicht des Anhängers: 5,6 g
Die Größe des Anhängers: Gesamtlänge mit einem Haken 4,5 cm / Breite bis 3,5 cm

Ich empfehle dem Anhänger eine Kette, wir helfen Ihnen gerne dabei, Länge und Stil des Anhängers anzupassen.

Wir empfehlen zum Set Ohrringe.

In unserem Shop - AnKa Jewelry - verpacken wir den Schmuck in schönen, hochwertigen Boxen - Foto.

Eleganter Schmuck für Frauen, einzigartig, feminin, eine Kombination aus künstlerischer Handwerkskunst und höchster Verarbeitungsqualität.

  • Erz: Silber

Accessories

Other products in the same category: