Kategorien

Wisiorek srebrny rodowany Rozetka View larger

Bewertungen

Rang 

Ein leichter, femininer Silberanhänger. Ich bin mit dem Kauf zufrieden, obwohl es live noch besser aussieht. Ich empfehle

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Rhodium Silber Rhodium Anhänger

Rhodium Silber Rhodium Anhänger


Rhodium Silber Rhodium Anhänger

73.27627249

Price (tax incl.):

85,00 zł

+ Shipping cost

Ein wunderschöner Anhänger aus Rosettensilber

Silbertest: rhodiniert, glühend

Anhängergewicht: 2,85 g

Die Größe des Anhängers: Länge insgesamt mit einem 3,7 cm Tag / Rosette Durchmesser von 2,5 cm

Ich empfehle ein Armband und Ohrringe zum Set!

Ich empfehle dem Anhänger eine Kette, eine Schnur, wir helfen Ihnen gerne dabei, Länge und Stil des Anhängers anzupassen.

In unserem Shop - AnKa Jewelry - verpacken wir den Schmuck in schönen, hochwertigen Boxen - Foto.

Silberanhänger, rhodiniert, der dank Rhodium eine schöne glänzende Beschichtung hat.

Schmuck, der durch das durchbrochene Muster Leichtigkeit und Anmut hat und an die knospigen Rosenknospen erinnert.

  • Erz: Silber

Accessories

Other products in the same category: