Kategorien

Angesehene Artikel

Srebrny pierścionek szeroki LIŚĆ View larger

Bewertungen

Rang 

Von einem großen Silberring mit ungewöhnlichem Muster habe ich lange geträumt. Dank AnKa Jewelry konnte ich meinen Wunsch erfüllen. Der Laden hat eine Menge fantastischer Dinge, und der Silberschmuck für Frauen macht schwindlig. Ich kann es jedem empfehlen, weil es sich lohnt. Ich werde auf jeden Fall wieder einkaufen gehen!

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberring BLATT

Silberring BLATT


Silberring BLATT

Price (tax incl.):

140,00 zł

+ Shipping cost

Nein. des Produkts: 19.746

Ring aus oxidiertem Silber 925

Gewicht ~ 9,2 g
Verfügbare Größen: In der Tabelle oben auswählen

Die Größe des Rings: Breite bis zu 1,2 cm
In unserem Shop - AnKa Jewelry - verpacken wir den Schmuck in schönen, hochwertigen Kartons - auf dem Bild.

Der Laden hat auch einen Anhänger und Ohrringe zum Set!

Schmuck ist in jeder Hinsicht herrlich
Obwohl künstlerischer Schmuck einen gewissen Mut und eine gewisse Persönlichkeit erfordert, wird das auf dieser Website präsentierte Produkt sicherlich romantische Frauen ansprechen, die das Vorhandensein von Blumenmotiven zu schätzen wissen. Der LEAF-Ring gehört zu Konzepten, die von den neuesten Trends inspiriert sind. Die Idee in Form eines Frühlings eignet sich hervorragend für alltägliche Anlässe, ganz zu schweigen von wichtigeren Ereignissen. Es ist originelles Design, kombiniert mit Einfachheit und Bescheidenheit.

Modischer Schmuck zum Ausdruck der eigenen Persönlichkeit
Der oxidierte Silberring ist langlebig und kratzfest. Es hat ein ungewöhnliches Muster, das an ein natürliches Blatt erinnert. Es ist ein Angebot, neben dem man nicht gleichgültig bleiben kann. Es ist beeindruckend, großartig und vielseitig zugleich und entspricht den Erwartungen moderner Damen.

  • Erz: Silber

Accessories

Other products in the same category: