Kategorien

Zawieszka srebrna z bursztynem ANIELICA z zielonym bursztynem View larger

Bewertungen

Rang 

Anhänger Engel mit grünem Bernstein, wunderschön. Ich bin froh, dass ich mich für diesen entschieden habe, der Preis ist sehr attraktiv und die Verarbeitung ist auf hohem Niveau :)

Rang 

Ein tolles Design, der Engel mit grünem Bernstein hat mir sehr gut gefallen, ich bin mit diesem Kauf zufrieden, der silberne Anhänger ist sehr ästhetisch verarbeitet, kann ich nur wärmstens empfehlen.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberanhänger mit Bernstein ANIELICA mit grünem Bernstein

Silberanhänger mit Bernstein ANIELICA mit grünem Bernstein


Silberanhänger mit Bernstein ANIELICA mit grünem Bernstein

6.SN1250/mini.ziel.

Price (tax incl.):

55,00 zł

+ Shipping cost

Nein. prod. 6.SN1250 / Mini. Grün.

Silberfeinheit: 925

Anhängergewicht: ~ 1,55 g

Steine: grüner Bernstein

Größe: Länge 3,5 cm / Breite bis 2,5 cm

In unserem Shop - AnKa Jewelry - verpacken wir Schmuck in schönen, hochwertigen Schachteln!

Wir bieten auch passende Ohrringe an!

Das Foto zeigt einen Anhänger an einer rhodinierten ANKIER-Kette - erhältlich im AnKa Store. Der Anhänger wird auf verschiedenen Arten von Ketten schön aussehen.

  • Erz: Silber
  • Stein: bernstein

Accessories

Other products in the same category: