Kategorien

Kolczyki srebrne z zielonym bursztynem View larger

Bewertungen

Rang 

Große Ohrringe mit einem originellen Muster und einer sehr einzigartigen Farbe. Sie erfreuen mich jedes Mal, wenn ich sie anziehe. ich empfehle

Rang 

Original und billige Ohrringe mit Bernstein. Schön, zart - so wie ich es mag. Ein großes Plus für elegante Verpackung, schnelle Lieferung und Kontakt mit dem Geschäft. Ich empfehle das Produkt, es ist besser als die Bilder!

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberohrringe mit grünem Bernstein

Silberohrringe mit grünem Bernstein


Silberohrringe mit grünem Bernstein

15.126-9k

Price (tax incl.):

70,00 zł

+ Shipping cost

Silberohrringe mit grünem Bernstein

Silberprüfung: 925

Steine: Naturbernstein in Grün (Bernstein kann in Cognacfarbe bestellt werden)

Die Größe der Ohrringe mit Bernstein: 1,5 cm

Gewicht der Ohrringe: 2,7 g

Befestigungsart: Schrauben

Elegantes Paket für Ohrringe gratis - abgebildet.

Wir bieten auch einen Anhänger mit Bernstein an!

Sie können ein Armband zu einem Set und einen Cognac-Anzug bestellen.

Bernsteinschmuck fasziniert immer, unabhängig von der Zeit und der Mode. Verbreitet um den Träger, eine Art fast magischer Atmosphäre vergangener Epochen, als dieser wunderschöne Stein geschaffen wurde.

  • Erz: Silber
  • Stein: bernstein

Accessories

Other products in the same category: