Kategorien

Kolczyki srebrne pozłacane z perełką View larger

Bewertungen

Rang 

Schöne Ohrringe mit einer Perle! Sie sind so anders als alle anderen. Es war ein toller Kauf!

Rang 

Der Preis dieser Ohrringe hat mich gereizt. Nach Erhalt des Pakets bereue ich den Kauf nicht. Vergoldete Ohrringe mit einer Perle sind von großer Qualität. Bequemer Nietenverschluss und die perfekte Länge, die meinen Hals schlanker und länger erscheinen ließ. Ich würde diesen Kauf wieder machen!

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Vergoldete Silberohrringe mit Perle

Vergoldete Silberohrringe mit Perle


Vergoldete Silberohrringe mit Perle

37.58.07186303-00

Price (tax incl.):

100,00 zł

+ Shipping cost

Produktnummer: 37.58.07186303-00

Silberohrringe pr. 925

Silberveredelung: Vergoldet mit 24 Karat Gold

Steine: weiße Zuchtperlen

Gewicht / Gewicht der Ohrringe ~ 2,1 g

Abmessungen der Ohrringe - 5 cm (einschließlich Befestigung) / Breite bis zu 0,7 cm

Verschlusstyp: Bolzen

Das Angebot des Geschäfts umfasst auch ein Armband und eine Halskette zum Set.


Kostenlose Verpackung für Ohrringe - siehe beigefügtes Foto.

  • Erz: Silber
  • Stein: perle
  • Zapięcie: Sztyft

Accessories

Other products in the same category: