Kategorien

Srebrny naszyjnik pozłacany -Modna biżuteria włoska - Talarki View larger

Bewertungen

Rang 

Schöne, sorgfältige Verarbeitung der Kette, sehr schöne Verpackung, netter Kontakt und sofortige Lieferung. Ich empfehle.

Rang 

DIE HALSKETTE IST SCHÖN! EINZIGARTIG UND ERSTAUNLICH! UNGLAUBLICH PERFEKT GEMACHT! EXPRESSLIEFERUNG, BITTE KONTAKTIEREN SIE UNS! ICH EMPFEHLE !!!

Rang 

Die goldenen Crinkle-Ringe in der Kette sehen toll aus. Ich habe gelesen, dass es 2021 ein Trend sein wird. Ich habe es schon gekauft und bin sehr zufrieden, es sieht toll aus und der Preis ist gut, danke :)

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Halskette aus vergoldetem Silber -Modischer italienischer Schmuck - Talarki

Halskette aus vergoldetem Silber -Modischer italienischer Schmuck - Talarki


Halskette aus vergoldetem Silber -Modischer italienischer Schmuck - Talarki

307.138n-CLT10110G

Price (tax incl.):

250,00 zł

+ Shipping cost

Bestellnummer: 307.138n-CLT10110G

Halskette aus 925er Silber

Silberveredelung: 24k Gelbgold plattiert

Das Gewicht der Halskette ~ 6,45 g

Länge: 40 cm plus 5 cm Verlängerungen

Kettendurchmesser: 0,3 cm Rolle
Der Durchmesser der Lamellen: 1 cm und 0,7 cm

Verpackung für die Halskette kostenlos - auf dem beigefügten Foto.

Der Laden bietet auch ein passendes Armband und Ohrringe an.

  • Erz: Silber

Accessories

Other products in the same category: