Kategorien

Srebrne kolczyki pozłacane Słoneczko z perłą View larger

Bewertungen

Rang 

Sehr charmante Ohrringe, schade, dass ich sie nicht für mich gekauft habe ... Ich stöbere immer wieder bei AnKa Jewellery nach neuen Artikeln.

Rang 

Fantastischer Kontakt, wunderschöne Perlenohrringe. Ich werde dich auf jeden Fall besuchen. Viele Grüße und Danke!

Rang 

Die Ohrringe sind wunderschön, wunderbar und zauberhaft, die Sonne mit einer Perle erfreut. Danke schön.

Rang 

Ich war auf der Suche nach Perlenohrringen, modern, aber mit einem klassischen Touch. Ich habe dieses Passwort in die Google-Suchmaschine eingegeben - Perlenohrringe. Ich habe die Bestellung sofort erhalten. Schritt für Schritt mit Informationen zum Bestellstatus. Schöne Ohrringe, die habe ich in keinem stationären Geschäft gefunden.

Rang 

Einfach wundervolle Ohrringe. Die Perlen erstrahlen in ihrem eigenen Glanz und die Verarbeitung ist wie gewohnt perfekt.

Rang 

Perlenohrringe, ursprünglich gekauft, um ein stimmiges Paar mit einem schönen Kleid zu kreieren, wurden zum Highlight des Abends an sich. Sie verursachten allgemeine Bewunderung und unsterbliche Ohs und Ahs, für die sich viele Filmstars nicht schämen würden. Nicht mehr, nicht weniger.

Rang 

Sehr guter Kontakt. Gemeinsam konnte ich unter Berücksichtigung der mir zur Verfügung stehenden Mittel ermitteln, was ich brauchte. Die Ohrringe sind schöner als auf dem Bild, sorgfältig verarbeitet, dezent, sie sehen sehr schön aus. Dafür originell und einzigartig. Danke schön

Rang 

Sie können die hohe Qualität der Ohrringe sehen, eine Perle und eine vergoldete Sonne mit einer tollen Textur der Ohrringe werden definitiv in den Trend von 2021 passen :) Danke

Show all comments

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Vergoldete Silberohrringe Sonne mit Perle

Vergoldete Silberohrringe Sonne mit Perle


Vergoldete Silberohrringe Sonne mit Perle

307.125k-ORT8264G

Price (tax incl.):

135,00 zł

+ Shipping cost

Bestellnummer: 307.125k-ORT8264G

Silberohrringe pr. 925 vergoldet mit 24 Gold

Steine: weiße Naturperlen

Gewicht der Ohrringe ~ 3,25 g

Gesamtlänge der Ohrringe: 3,5 cm

Breite: bis zu 0,8 cm

Art der Ohrringbefestigung - englische Ohrhaken

Kostenlose Verpackung für Ohrringe - siehe beigefügtes Foto.

Zum Angebot des Geschäfts gehören auch ein Armband und eine Halskette zum Set.

  • Erz: Silber
  • Stein: perle
  • Zapięcie: Angielskie

Accessories

Other products in the same category: