Kategorien

Kartka na Pamiątkę Pierwszej Komunii Świętej - ręcznie robiona kartka View larger

Bewertungen

Rang 

Vielen Dank für die schönen Glückwunschkarten zur Erstkommunion. Ich empfehle den Laden.

Rang 

Vielen Dank für ein tolles Souvenir :-)! Mit Geschmack gestaltet.

Rang 

Das Paket wurde sorgfältig verpackt, es wurde unversehrt geliefert. Die Erstkommunion-Gedächtniskarte hat viel Charme, das Papier ist von sehr guter Qualität. Danke schön

Rang 

Eine schöne Karte zum Gedenken an die Erstkommunion, es ist unmöglich, einen guten Blick zu bekommen. Vielen Dank für das Drucken des Wunsches. Ich kann es sehr empfehlen

Rang 

Die handgemachte Erstkommunionkarte ist wunderschön. Es kam sehr schnell an und ich bin sehr zufrieden.

Show all comments

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Eine Karte für das Erstkommunionsdenkmal - eine handgemachte Karte

Eine Karte für das Erstkommunionsdenkmal - eine handgemachte Karte


Eine Karte für das Erstkommunionsdenkmal - eine handgemachte Karte

K31-04

Price (tax incl.):

15,00 zł

+ Shipping cost

K31-04

Die Größe der Seite: 13,5 cm / 13,5 cm

Die Karte kann personalisiert werden.

Eine schöne handgemachte Grußkarte für Erstkommunion
Eine wunderschöne Karte aus 100% Handarbeit - eine Garantie für das Souvenir, die nicht wiederholt wird und ein zeitloses und einzigartiges Souvenir für die Kommunion ist.

Accessories

Other products in the same category: