Kategorien

Obrazek srebrny Jezusa Miłosiernego 9x13 CM View larger

Bewertungen

Rang 

Das Silberbild ist wunderschön :) Danke, Mama freut sich :)

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberbild des barmherzigen Jesus 9x13 CM

Silberbild des barmherzigen Jesus 9x13 CM


Silberbild des barmherzigen Jesus 9x13 CM

80001/3L PL

Price (tax incl.):

190,00 zł

+ Shipping cost

Bild Silber Jesus, ich vertraue auf dich - das berühmte Bild des barmherzigen Jesus nach St. Faustina

Kostenlose Bildgravur!


Abmessungen: 9 cm * 13 cm

HQ - Höchste Verarbeitungsqualität!
Ein wunderschönes Bild, das die italienische Firma VALENTI mit Liebe zum Detail gemacht hat
Bild aus Aluminium und Silber, mit einem Schutzlack überzogen.
Es kann an die Wand gehängt und aufgestellt werden.
Die Rückseite des Bildes besteht aus hochlackiertem kirschfarbenem Holz.
Wir senden das Bild sorgfältig verpackt.
Das erste Bild des barmherzigen Jesus wurde nach dem Entwurf von Schwester Faustina Kowalska und dank der Hilfe von Priester Michał Sopoćka gemalt.

Fragment aus dem Tagebuch von St. Faustina:

"... Ich fordere Ehre für meine Barmherzigkeit, indem ich diesen Feiertag feierlich feiere und das gemalte Bild ehre. Durch dieses Bild werde ich den Seelen viele Gnaden gewähren, um die Forderungen meiner Barmherzigkeit zu erinnern, denn selbst der stärkste Glaube wird ohne Werke nichts helfen. (Tagebuch 742)

Ein wunderschönes Bild, das von einer italienischen Firma mit Liebe zum Detail angefertigt wurde. Es kann an die Wand gehängt und platziert werden. Die Rückseite des Bildes besteht aus hochlackiertem kirschfarbenem Holz.

Wir senden das Bild sorgfältig verpackt.

Accessories

Other products in the same category: