Kategorien

Jezu Ufam Tobie pozłacany w białej ramce 12 cm* 19 cm View larger

Bewertungen

Rang 

Ein wunderschönes vergoldetes Gemälde mit Jesus in einem weißen Rahmen. Coole Größe, schöne Verpackung.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Jesus, ich vertraue auf dich, vergoldet in einem weißen Rahmen von 12 cm * 19 cm

Jesus, ich vertraue auf dich, vergoldet in einem weißen Rahmen von 12 cm * 19 cm


Jesus, ich vertraue auf dich, vergoldet in einem weißen Rahmen von 12 cm * 19 cm

V.DS26F/2O

Price (tax incl.):

210,00 zł

+ Shipping cost

Ein silbernes Bild, das das Bild des barmherzigen Jesus auf weißem Holz mit der Inschrift Jesus zeigt, ich vertraue auf dich.
PRODUKTCODE: V.DS26F / 2O

Das Bild des barmherzigen Jesus ist eines der berühmtesten Bilder des gekreuzigten und auferstandenen Christus in der Geschichte der Kirche und in der heutigen Welt. Es ist ein ungewöhnliches Bild, nicht nur, weil es am beliebtesten ist, sondern auch am meisten

dass sein Mitautor der Herr Jesus selbst ist.

Abmessungen: 12 cm * 19 cm

Kostenlose Bildgravur!

Ein wunderschönes Bild, das von einer italienischen Firma mit Liebe zum Detail gemacht wurde: DONO
Das Bild besteht aus zweischichtigem Aluminium und Silberblech. Die äußere Silberschicht ist mit einem Schutzlack überzogen, wodurch das Produkt seinen Glanz behält.
Das Bild ist widerstandsfähiger gegen mechanische Verformung und Anlaufen, reflektiert perfekt das Licht, was den Adel von Silber betont.
Das Produkt kann dank des im Set enthaltenen Beins platziert oder aufgehängt werden.
Die äußeren Rahmen und die Rückseite des Bildes bestehen aus weiß lackiertem Holz
Wir senden das Bild sorgfältig verpackt.
HQ - Höchste Verarbeitungsqualität!
Ein weiches Tuch oder warmes Wasser reicht zum Reinigen aus. Es wird nicht empfohlen, Chemikalien zu verwenden, einschließlich solcher, die zum Reinigen von Silber bestimmt sind und die obere Schutzschicht zerstören können.

  • Erz: Silber

Accessories

Other products in the same category: