Kategorien

Jezu Ufam Tobie Obrazek srebrny kolorowe promienie . Grawer Gratis View larger

Bewertungen

Rang 

Ein atemberaubendes Bild. Für die Taufe wurde es ein großartiges Souvenir fürs Leben. Vielen Dank, denn Ania hat die schönsten Bilder im ganzen Netz :)

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Jesus, ich vertraue auf Dich Bild von silberfarbenen Strahlen. Kostenlos gravieren

Jesus, ich vertraue auf Dich Bild von silberfarbenen Strahlen. Kostenlos gravieren


Jesus, ich vertraue auf Dich Bild von silberfarbenen Strahlen. Kostenlos gravieren

80001/2LCOL

Price (tax incl.):

125,00 zł

+ Shipping cost

Obrazek Silver Jesus Ich vertraue auf dich Bunte Strahlen - Durch Gnaden das berühmte Bild des barmherzigen Jesus gemäß der Heiligen Faustina.

 

Abmessungen: 6 cm x 9 cm

      Kostenlose Gravur für das Bild - Die Anzahl der Zeichen ist durch die Größe des Bildes begrenzt

Ein wunderschönes Bild, das von der italienischen Firma Valenti mit Liebe zum Detail gemacht wurde.
Bild aus Aluminium und Silber, mit Schutzlack überzogen.
Es besteht die Möglichkeit, an der Wand zu hängen und zu platzieren.
Die Rückseite des Bildes besteht aus einem hochwertigen kirschfarbenen Baum.
Das Bild wird ordentlich verpackt versendet.
HQ - Höchste Verarbeitungsqualität!

Dies ist das erste Bild des barmherzigen Jesus, der uns an die Verpflichtung des christlichen Vertrauens in Gott und die aktive Liebe zu anderen erinnern soll.

Zwei charakteristische Strahlen Jesu erklärt: "Ein bleicher Strahl bedeutet das Wasser, das die Seele rechtfertigt, der rote Strahl bedeutet das Blut, das das Leben der Seelen ist (...) Glücklich, wer in ihrem Schatten lebt" (Apg 29,99). Die Seele reinigt das Sakrament der Taufe und des Abendmahls Buße und nährt die Eucharistie.

Auszug aus dem Tagebuch des Heiligen. Faustina:

"... Ich fordere die Ehre meiner Barmherzigkeit, indem ich diese Feierlichkeit zelebriere und indem ich dieses Bild, das gemalt wird, ehrt, werde ich den Seelen viele Gunst erweisen, er wird mich an die Forderungen meiner Barmherzigkeit erinnern, denn selbst der stärkste Glaube wird ohne Werke nicht helfen. (Tagebuch 742)

Accessories

Other products in the same category: