Kategorien

Obrazek srebrny Jezus tulący dziecko na białym drewnie 9 cm/13,5 cm View larger

Bewertungen

Rang 

Ich habe an meinem Hochzeitstag ein Silberbild für meine Freunde als Geschenk gekauft. Sie haben sich sehr über ein so ausgefallenes Geschenk gefreut, was schade ist, denn Bilder wie dieses werden nie aus der Mode kommen und aktuell sein. Ich empfehle

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberbild von Jesus, der ein Kind auf weißem Holz 9 cm / 13,5 cm umarmt

Silberbild von Jesus, der ein Kind auf weißem Holz 9 cm / 13,5 cm umarmt


Silberbild von Jesus, der ein Kind auf weißem Holz 9 cm / 13,5 cm umarmt

81286/3LPL

Price (tax incl.):

145,00 zł

+ Shipping cost

Silberbild Jesus umarmt ein Kind für Taufe, Kommunion, Hochzeiten, Jubiläen und andere.

Bildmaße: 9 cm * 13,5 cm - Gesamtgröße des Bildes

HQ - Höchste Verarbeitungsqualität!

Ein zeitloses Souvenir anlässlich der Taufe, des ersten Geburtstages, der Kommunion und der Hochzeit, des Jubiläums - eine großartige Idee für ein Souvenir.

Kostenlose Bildgravur.

Das Angebot des Geschäfts umfasst auch gelegentliche Halsketten, die dem Bild beigefügt werden sollten, insbesondere da es sich um handgefertigte Karten handelt.

Accessories

Other products in the same category: