Kategorien

Pierścionek srebrny w prostej klasycznej oprawie View larger

Bewertungen

Rang 

Sehr schnelle Lieferung, hätte ich nicht von Freitag bis Samstag bestellt, wäre die Sendung am nächsten Tag zugestellt worden. War schon am Montag :) Ich kann den Silberring nur wärmstens empfehlen, ist aber bescheiden, aber das meinte ich.

Rang 

Sehr netter, kompetenter Service. Produktqualität wie beschrieben. Fertigstellungstermin schneller als erwartet. Ich kann es nur wärmstens empfehlen.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Ein Silberring in einer schlichten klassischen Fassung

Ein Silberring in einer schlichten klassischen Fassung


Ein Silberring in einer schlichten klassischen Fassung

Price (tax incl.):

38,00 zł

+ Shipping cost

Nein. Produkt: 230.36

925er rhodinierter Silberring

Gewicht ~ 1,1 g
Größe zur Auswahl im Rahmen oben

Gesamtbreite des Rings: 1 cm


In unserem Store - AnKa Jewelry - verpacken wir Schmuck in schöne, hochwertige Schachteln - auf dem Foto

  • Erz: Silber

Accessories

Other products in the same category: