Kategorien

Naszyjnik srebrny KASKADA z kółeczkiem View larger

Bewertungen

Rang 

Die Silberkette ist wunderschön, dezent, sehr schön verarbeitet, das Warten hat sich gelohnt... Danke.

Rang 

Das Paket ist heute angekommen, die silberne Ringkette ist wunderschön, ich bin sehr glücklich, viele Grüße.

Rang 

Erstaunliche, fantastische, wunderschöne silberne Kaskadenkette! es raubte mir den Atem, als ich es aus der Verpackung nahm! Ich freue mich!!!

Rang 

Ich empfehle jedem eine Silberkette. Ein schönes Ornament, das zu fast allem passt.

Show all comments

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberne CASCADE Halskette mit einem Kreis

Silberne CASCADE Halskette mit einem Kreis


Silberne CASCADE Halskette mit einem Kreis

37.120.07570359-00

Price (tax incl.):

235,00 zł

+ Shipping cost

Bestellnummer: 37.120.07570359-00

Halskette aus 925er Silber

Silberveredelung: rhodiniert (raffiniertes Silber)

Gewicht / Gesamtgewicht der Halskette ~ 5,1 g

Steine: keine

Länge um den Hals: 37 cm plus 5 cm Verlängerungen

Radabmessungen: Durchmesser 1,5 cm

Kettendurchmesser 0,3 cm Ankier und Rolo Fleat

Verpackung für die Halskette kostenlos - auf dem beigefügten Foto.

Der Laden bietet auch ein Armband und Ohrringe zum Set an.

  • Erz: Silber

Accessories

Other products in the same category: