Kategorien

Kolczyki srebrne ŁAPACZ SNÓW z onyksami View larger

Bewertungen

Rang 

Ich habe lange nach solchen Ohrringen gesucht, aber es hat sich gelohnt, darauf zu warten. Tatsächlich größer als sie auf dem Foto erscheinen, elegante Traumfänger und gleichzeitig "mit Spawn". Schön und sorgfältig verarbeitet.

Rang 

Schöne und originelle Ohrringe, ich bin sehr zufrieden, ich denke, ich werde mehr als einmal einkaufen ... Grüße.

Rang 

Federleichte, sogar fließende Catcher-Ohrringe :) Sehr, sehr schön! Danke schön:)

Rang 

Ich liebe Traumfänger, da könnte es nicht anders sein. Als ich sie sah, wusste ich, dass sie mir gehören würden. Die Ohrringe sind wunderschön.

Rang 

Schöne silberne Ohrringe, sie haben eine gewisse magische Kraft, leider spiegelt das Foto ihren Charme nicht wieder. Wenn ich sie trage, fühle ich mich wirklich besonders. Das sind meine liebsten Ohrringe.

Show all comments

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberne DREAM CATCHER Ohrringe mit Onyxen

Silberne DREAM CATCHER Ohrringe mit Onyxen


Silberne DREAM CATCHER Ohrringe mit Onyxen

230.14

Price (tax incl.):

120,00 zł

+ Shipping cost

Artikel-Nr.: 230.14

Silberprobe: 925

Veredelung: rhodiniert (Anlaufschutz, Silber sieht aus wie Weißgold)

Gewicht / Gewicht der Ohrringe ~ 3,1 g

Stein: Onyx
Maße Ohrringe - Gesamtlänge 5 cm mit Ohrhaken / Breite 1,2 cm

Art der Ohrringebefestigung - Englisch

Verpackung für Ohrringe kostenlos - auf dem beigefügten Foto.

  • Erz: Silber
  • Stein: onyx
  • Zapięcie: Angielskie

Accessories

Other products in the same category: