Kategorien

Komplet biżuterii srebrnej z tytanem CALM View larger

Bewertungen

Rang 

Ein tolles Set mit Titan! Was für eine Liebe zum Detail, große Sorgfalt und eine perfekte Komposition. Vielen Dank!

Rang 

Ein sehr schönes Set mit Titan, wirkungsvoll, einzigartig. Super Kauf :) Ich bin begeistert, es passt alles. Ich empfehle

Rang 

Frau Ania, vielen Dank für ein schönes Set mit Titan, ich freue mich :)! Es ist wie ich es mir vorgestellt habe.

Rang 

Das Schmuckset mit Titan ist wunderschön :) schönes Design und interessante Verarbeitung. Danke schön.

Show all comments

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Ein Set Silberschmuck mit Titan CALM

Ein Set Silberschmuck mit Titan CALM


Ein Set Silberschmuck mit Titan CALM

37.115.07127371-90

Price (tax incl.):

310,00 zł

+ Shipping cost

Nein. Produkt: 37.115.07127371-90

Silber pr. 925

Silberveredelung: rhodiniert und satiniert

Steine: keine

Anhänger:

Gewicht des Anhängers ~ 3,5 g
Die Größe des Anhängers: Durchmesser 3,3 cm
Anhängerlänge: 4,2 cm - zusammen mit dem Etikett

Ohrringe:

Gewicht der Ohrringe ~ 3,7 g
Abmessungen der Ohrringe - Länge 3,7 cm (gesamt mit Ohrhaken) x Durchmesser 2 cm
Art der Ohrringbefestigung - Englisch


Kostenlose Verpackung für das Set - auf dem Foto.

Wir bieten auch ein Armband zum Set an.


Das Foto zeigt einen Anhänger mit einer Rolo-Fleat-Kette - erhältlich im AnKa-Store.

  • Erz: Silber
  • Zapięcie: Angielskie

Accessories

Other products in the same category: