Kategorien

Angesehene Artikel

Pierścionek srebrny View larger

Bewertungen

Rang 

Super schnelle Abwicklung der Bestellung, ich habe den Laden nicht zum ersten Mal genutzt und ich kann den Ring auch wirklich nur empfehlen.

Rang 

Ich habe den Ring gekauft, sobald er auf der Website erschienen ist. Am Model gefällt es mir sehr gut, live sieht es noch schöner aus. :)

Rang 

Der Silberring ist charmant, zart und originell in der Form. So ein schönes Objekt habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Ich freue mich, dass ich das Vergnügen habe, es zu tragen. Danke schön.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberring

Silberring


Silberring

Price (tax incl.):

70,00 zł

+ Shipping cost

Nein. Produkt: 115,51

Silberring pr. 925

Gewicht ~ 2,1 g

Verfeinerung: keine

Steine: keine


Ringbreite: bis 0,4 cm

Größen: Verfügbarkeit in der Tabelle oben

Es können zwei Ringgrößen gerollt werden.

In unserem Store - AnKa Jewelry - verpacken wir Schmuck in schöne, hochwertige Schachteln - auf dem Foto.

  • Erz: Silber

Accessories

Other products in the same category: