Kategorien

Srebrna zawieszka oksydowana z białymi cyrkoniami FOGLIA 2 View larger

Bewertungen

Rang 

Überraschend leicht, bescheiden, aber reich an Aussehen, oxidierter Anhänger. Ich bewundere ihn!

Rang 

Schneller und sehr guter Kontakt mit dem Künstler. Der Anhänger ist wunderschön verarbeitet. 100 % Übereinstimmung mit dem Angebot. Ich empfehle

Rang 

Ein wunderschön gearbeiteter Anhänger, ich freue mich sehr, ich denke das Geburtstagskind wird sich genauso freuen wie ich. Danke schön.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Anhänger aus oxidiertem Silber mit weißen Zirkonen FOGLIA 2

Anhänger aus oxidiertem Silber mit weißen Zirkonen FOGLIA 2


Anhänger aus oxidiertem Silber mit weißen Zirkonen FOGLIA 2

203.ZB548

Price (tax incl.):

120,00 zł

+ Shipping cost

Artikel-Nr.: 203.ZB548

Anhänger aus Sterlingsilber (925)

Veredelung: brüniert
Gewicht des Anhängers ~ 6,55 g
Abmessungen des Anhängers - Länge 4,5 cm (einschließlich Etikett) x Breite bis zu 2 cm

Steine: weiße Strasssteine

Kostenlose Verpackung für den Anhänger - auf dem beigefügten Foto.

Für den Anhänger empfehlen wir die ROLO FLAT Kette - auf dem Foto finden Sie die kompletten Ketten auf den Fotos unten.

Der Laden bietet auch Ohrringe und einen Ring zum Set an.

  • Erz: Silber
  • Stein: zirkonia

Accessories

Other products in the same category: