Kategorien

Pierścionek obrączka srebrny oksydowany i pozłacany z cyrkoniami View larger

Bewertungen

Rang 

Ich liebe Eheringe. Ich mag nicht all diese hervorstehenden Teile. Ein silberner Ring mit Zirkonia und Vergoldung sieht geheimnisvoll und charmant aus, ich mag solchen Schmuck :)

Rang 

Mit viel Liebe zum Detail können Sie auf den ersten Blick erkennen, dass es sich um hochwertigen Schmuck handelt. Ein interessantes Muster betont nur die Elemente von Dekorationen. Ich würde wieder kaufen

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberner FOGLIA-Ring, oxidiert und vergoldet, mit Zirkonia

Silberner FOGLIA-Ring, oxidiert und vergoldet, mit Zirkonia


Silberner FOGLIA-Ring, oxidiert und vergoldet, mit Zirkonia

Price (tax incl.):

159,00 zł

+ Shipping cost

Nein. Produkt: 24.92o

Silberring pr. 925

Gewicht ~ 7,5 g

Finishing: oxidiert und mit 18 Karat Gold vergoldet

Steine: weiße Strasssteine


Ringbreite: bis zu 1,05 cm

Größen: Verfügbarkeit siehe Tabelle oben

Das Angebot des Geschäfts umfasst auch Ohrringe, ein Armband und Anhänger zum Set.


In unserem Geschäft - AnKa Jewelry - verpacken wir Schmuck in schönen, hochwertigen Schachteln - auf dem Foto.

  • Erz: Silber
  • Stein: zirkonia

Accessories

Other products in the same category: