Kategorien

Pierścionek srebrny regulowany z serduszkiem i czerwoną cyrkonią View larger

Bewertungen

Rang 

Der gelieferte Ring entsprach zu 100% den Erwartungen. Meine andere Hälfte trägt es stolz.

Rang 

Ich bin sehr zufrieden mit der abgeschlossenen Bestellung. Der Kontakt war die ganze Zeit sehr nett und gezielt, auch von Frau Ania bekam ich alle nötige Hilfestellung bei der Auswahl des richtigen Schmucks.

Rang 

Köstlich. Dies ist mein zweiter Kauf und definitiv nicht der letzte :) Das Foto spiegelt nicht die Schönheit dieses Rings wider. Ich empfehle

Rang 

Ich habe für meine Schwester einen silbernen verstellbaren Ring gekauft, das Herz und die roten Zirkonia gefielen mir. Zusammen sieht es gut aus, danke.

Show all comments

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Verstellbarer Silberring mit Herz und rotem Zirkon

Verstellbarer Silberring mit Herz und rotem Zirkon


Verstellbarer Silberring mit Herz und rotem Zirkon

307.140-ANT0506rh

Price (tax incl.):

60,00 zł

+ Shipping cost

Nein. Produkt: 307.140-ANT0506rh

Silberring pr. 925

Silberveredelung: rhodiniert

Gewicht ~ 1,4 g

Steine: roter Zirkonia

Ringbreite: 2,5 cm

Größen: verstellbar

In unserem Store - AnKa Jewelry - verpacken wir Schmuck in schöne, hochwertige Boxen - auf dem Foto.

  • Erz: Silber
  • Stein: zirkonia

Accessories

Other products in the same category: