Kategorien

Bransolerka srebrna pozłacana RÓŻA WIATRÓW na czerwonym sznureczku View larger

Bewertungen

Rang 

Ich würde es sehr empfehlen. Ein sehr professioneller Umgang mit dem Kunden. Alles wurde nach meinen Wünschen und termingerecht fertig gestellt. Ich empfehle es wieder und beste Grüße, das Armband an der roten Schnur ist wunderschön.

Rang 

Schönes, zartes Armband an einer roten Schnur. Vielen Dank für die schnelle Lieferung, das Geschenk war erfolgreich.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Vergoldetes Silberarmband WIND ROSE an einer roten Schnur

Vergoldetes Silberarmband WIND ROSE an einer roten Schnur


Vergoldetes Silberarmband WIND ROSE an einer roten Schnur

306.416zł

Price (tax incl.):

60,00 zł

+ Shipping cost

Produktnummer: PLN 306.416

Silberarmband pr. 925 vergoldet an rot gewachster Schnur
Gewicht des Armbands ~ 1,1 g
Armbandmaße - jede Anpassung
Kreisgröße: 1,2 cm

Kostenlose Verpackung für das Armband - auf dem beigefügten Foto.

Vergoldetes Silberarmband an einer rot gewachsten Schnur mit jeder Einstellung.

Das Symbol WIND ROSE bedeutet die Suche nach Hinweisen in schwierigen Zeiten oder in neue Richtungen und symbolisiert die Freiheit, seinen eigenen Weg zu gehen. Es ist ein Amulett, mit dem Sie unabhängig von Widrigkeiten und Hindernissen in die richtige Richtung gehen können.

  • Erz: Silber

Accessories

Other products in the same category: