Kategorien

Angesehene Artikel

Pierścionek srebrny pozłacany View larger

Bewertungen

Rang 

Der Ring sieht toll aus, ein sehr schönes Muster und eine schöne originelle Textur. Vergoldet bis zur Bräune sieht es wunderbar aus.

Rang 

Der vergoldete Ring ist unglaublich, er ist einfach wunderschön! Ich freue mich jeden Tag mehr und mehr über den Ring und die Ohrringe :) Frau Ania - vielen Dank :)

Rang 

Vergoldeter Ring, toll und dazu noch brillant :-). Schöne Schlichtheit mit ein bisschen Wahnsinn ist genau das, was ich liebe. Die besten Wünsche.

Rang 

Ich bin glücklicher Besitzer von mehreren Ringen von AnKa Jewellery, aber die Freude beim Anblick des nächsten war mindestens genauso groß wie beim ersten. Schmuck, der in seiner scheinbaren Einfachheit äußerst wirkungsvoll ist. Es ist eine Ehre, zum elitären Kundenkreis von einzigartigem AnKa Jewellery zu gehören. Danke schön! :-)))

Show all comments

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Vergoldeter Silberring

Vergoldeter Silberring


Vergoldeter Silberring

Price (tax incl.):

115,00 zł

+ Shipping cost

Nein. Produkt: 115.49zl

Silberring pr. 925er vergoldet mit 18k Gold

Gewicht ~ 3,9 g

Veredelung: vergoldet

Steine: keine


Ringbreite: bis 1,9 cm

Größen: Verfügbarkeit in der Tabelle oben

In unserem Store - AnKa Jewelry - verpacken wir Schmuck in schöne, hochwertige Schachteln - auf dem Foto.

  • Erz: Silber

Accessories

Other products in the same category: