Kategorien

Długi naszyjnik Celebrytka Piękne serduszko View larger

Bewertungen

Rang 

Ich mag minimalistischen Schmuck, diese lange Promi-Halskette hat mir sehr gut gefallen. Es kam sehr schnell und die Qualität hat mich nicht enttäuscht. ich empfehle

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Lange Halskette Berühmtheit Schönes Herz

Lange Halskette Berühmtheit Schönes Herz


Lange Halskette Berühmtheit Schönes Herz

64.c/rm/heartgold/2

Price (tax incl.):

170,00 zł

+ Shipping cost

Wunderschöne vergoldete Silberkette - eine lange Kette aus Sternen.

Silbertest: 925 vergoldet mit Gelbgold

Das Gewicht der Halskette: ~ 3,6 g

Die Größe der Halskette: Länge 75 cm plus 3 cm Verlängerungen

Die Größe der Herzen: 2,5 cm / 1,5 cm

In unserem Shop - AnKa Jewelry - verpacken wir den Schmuck in schönen, hochwertigen Schachteln - im Bild

Wir empfehlen eine doppelte Berühmtheit, ein Armband und Ohrringe zum Set.

Es ist ein Schmuckstück, das durch seine Leichtigkeit und Subtilität bezaubert. Fast unsichtbar und wirkt würdevoll und elegant.

Halskette in einer langen Version, erstellt als Set für kurze Versionen von Prominenten, die zusammen oder separat getragen werden können, in einer langen Version oder in einer Doppelversion. Ideal für Pullover und Hemden.

  • Erz: Silber

Accessories

Other products in the same category: