Kategorien

Naszyjnik srebrny pozłacany z ametystem View larger

Bewertungen

Rang 

Die Amethystkette ist wunderschön in ihrer Schlichtheit. Der Beweis, dass weniger manchmal mehr ist ...

Rang 

schöne, zarte Halskette, die aber die Aufmerksamkeit auf sich zieht. Ich habe es schnell bekommen. Vielen Dank, Amethyst ist wunderschön.

Rang 

Eine schöne, elegante, klassische Halskette ... Dezent und geschmackvoll. Schön verpackt. Ein wunderschöner Amethyststein ... Nur ein Wunder :) Vielen Dank !!!!

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Vergoldete Silberkette mit Amethyst

Vergoldete Silberkette mit Amethyst


Vergoldete Silberkette mit Amethyst

70.122am

Price (tax incl.):

125,00 zł

+ Shipping cost

Artikel-Nr.: 70.122am

Halskette aus 925er Silber

Silberveredelung: mit 24 Karat Gold vergoldet

Gewicht / Gesamtgewicht der Halskette ~ 3,2 g

Steine: natürlicher Amethyststein

Länge um den Hals: 36 cm plus 6 cm Verlängerung

Steinmaße: ca. 0,7 cm
Kette: Cordano
Verpackung für die Halskette kostenlos - auf dem beigefügten Foto.

  • Erz: Silber
  • Stein: natursteine, ametyst

Accessories

Other products in the same category: